Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt Bliestle

22+23.11.2019

Am 22+23. November haben wir am Adventsbasar des Planungsbüro Bliestle in Villingen teilnehmen dürfen. Wir haben das Angebot mit unserem Afrikamarkt, weihnachtlichen Holzfiguren, gebrannten Mandeln und leckeren Linzertorten bereichert. Vielen Dank für euer Kommen und an die vielen Helfer, die den Markt überhaupt erst möglich gemacht haben. Am Schluss wurden wir noch von Sarah Gleichauf und ihrem Thermomix Team mit einer tollen Spenden überrascht. Sie haben das ganze Wochenende an ihrem Stand für uns gesammelt. Die Einnahmen werden unserem Waisenhaus zu Gute kommen.

Und herzlichsten Dank auch an Herr Bliestle für seine großzügige Spende!

Euer LISO Team

LISO MAIFEST 2019

01.05.2019 - Weilersbach

MAIFEST BEI TRAUMWETTER!

Wir durften wieder im Foyer der Glöckenberghalle feiern. Es kamen eine menge Gäste, die wir verköstigen durften. Es gab Gyros mit Tsatsiki, Pommes, einem Salatteller, selbstgemachten Wurstsalat, Kuchen und Waffeln. Da wollen wir mal ein großes Dankschön sagen an alle Frauen die die Salate und Kuchen gemacht haben.

Es war ein tolles Fest, danke an alle Helfer - ohne die so ein Fest natürlich niemals möglich wäre! Der Gewinn kommt wie immer ohne Abstriche unserem Waisenhaus zu Gute.

Please reload

Kommende Events

 

20.12.2020 um 18:30

WEIHNACHTSKONZERT - Sebastian Schnitzer & Friends

Am 20.12.2020 wird der beliebte Sänger und Pianist Sebastian Schnitzer ein winterliches Konzert geben. Er wird Euch zusammen mit einigen wundervollen Überraschungsgästen und handgemachter Musik verzaubern.
 

Das Konzert kann man online anschauen – den Link hierzu werden wir kurz vorher auf unserer Internetseite - www.liso-tanzania.de - bekannt geben.

 

Wer sich vorab über Sebastian Schnitzer informieren möchte kann dies tun auf seiner Internetseite: www.sebastianschnitzer.de

Please reload