top of page

Veranstaltungen

HLXS5054.JPG

Bliestle Weinachtsmarkt 2023

17.-18.11.2023 - Villingen

Wieder durften wir zwei Tage beim 

Weihnachtsmarkt der Firma Bliestle in Villingen

mit machen.

Es wurden zum Afrikamarkt noch selbstgemachte Linzertorten, Apfelbrote, gebrannte Mandeln und selbstgemachte Holzfiguren dazu verkauft. Vielen lieben Dank an alle Bäcker, Schreiner und Verkäufer für eure Unterstützung!

IMG_5092.JPG

10 Jahre Watotohome 2023

04.11.2023 - Brigachtal

Am 04.11.2023 fand unser Fest zu 10-Jahre-Watotohome im Brigachtal statt. Es war ein schöner Tag mit Essen und Trinken, Musik von The Case und dem Musikverein und Vorträgen von uns. Vielen Dank an alle Kuchenbäcker, Musiker, Künstler und vor allem für die Hilfe von den anderen Vereinen Brigachtals! Ohne diese Hilfe hätten wir das Fest nicht machen können.

Danke an den FC Brigachtal, die Narrenzunft, Trommlerwieber, Garde, Musikverein, Gesangsverein, Tennis Club, Radsportverein, Landfrauen, MSC, Angelverein, Bundschuh, Damengymnastik Klengen, Damengymnastik Kirchdorf, Damengymnastik Überauchen, Jonas Fehlinger und die Mädels von The Case!

IMG_2733.jpg

LISO Ausflug 2023

14.10.2023 - Gutach

Mit dem Zug fuhren wir nach Gutach zu dem 

Freilichtmuseeum Vogtsbauernhöfe.

 Dort hatten wir eine tolle Führungen zum

Thema Kräuter, lernten wie macht man Butter macht und waren zu Besuch beim Strohschuhmacher.  Zum Abschluss ging es noch lecker zusammen zum Essen.

Ein toller Tag trotz Regenwetter.

FSFP2070[1].JPG

LISO MAIFEST 2023

01.05.2023 - Weilersbach

Wie jedes Jahr fand das Maifest in der Glöckenberghalle in Weilersbach statt. Das Wetter war leider ziemlich durchwaschen, aber die treuen Gäste und Unterstützer kamen trotzdem. Es gab Currywurst/Grillwurst mit Pommes, Maultaschen, selbstgemachte Salate, leckere Kuchen und natürlich genügend Getränke. 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Besucher die uns unterstützt haben.

Liso Ausflug 2022.JPG

LISO Ausflug 2022

08.10.2022 - Villingen-Schwenningen

Startpunkt war die Blacklight Zone in Schwenningen zum 3-D Minigolf spielen.

Um 17:00 trafen wir dann mit dem restlichen Teil der Gruppe in Villingen zusammen. Dort hatten wir eine klasse Stadtführung durch Villingens alte Gässle. Zum Abschluss ging es noch lecker zum Essen in das Restaurant Kuckuck in der Villinger Färberstrasse.

Kommende Events

 

11.04 2024

Jahreshauptversammlung Liso 

genauere Infos folgen

 

bottom of page