Veranstaltungen

LISO MAIFEST 2019

01.05.2019 - Weilersbach

MAIFEST BEI TRAUMWETTER!

Wir durften wieder im Foyer der Glöckenberghalle feiern. Es kamen eine menge Gäste, die wir verköstigen durften. Es gab Gyros mit Tsatsiki, Pommes, einem Salatteller, selbstgemachten Wurstsalat, Kuchen und Waffeln. Da wollen wir mal ein großes Dankschön sagen an alle Frauen die die Salate und Kuchen gemacht haben.

Es war ein tolles Fest, danke an alle Helfer - ohne die so ein Fest natürlich niemals möglich wäre! Der Gewinn kommt wie immer ohne Abstriche unserem Waisenhaus zu Gute.

Weihnachtsmarkt Bliestle

23+24.11.2018

Am 23+24. November haben wir am Adventsbasar des Planungsbüro Bliestle in Villingen teilnehmen dürfen. Wir haben das Angebot mit unserem Afrikamarkt, weihnachtlichen Holzfiguren, gebrannten Mandeln und leckeren Linzertorten bereichert. Vielen Dank für euer Kommen und an die vielen Helfer, die den Markt überhaupt erst möglich gemacht haben. Die Einnahmen werden unserem Waisenhaus zu Gute kommen.

Und herzlichsten Dank auch an Herr Bliestle für seine großzügige Spende!

Euer LISO Team

LISO Sommerfest

08.09.2018 / ab 14 Uhr / Brigachtal

Keine Ahnung was dieses Jahr los ist, ABER auch beim Sommerfest hatten wir wieder gutes Wetter :-)
Und es war ein wirklich tolles Fest! Danke an alle die gekommen sind und für den guten Zweck gegessen und getrunken haben. Es gab hochgelobten Wurstsalat (Danke an Katrin und Karola), leckere Kuchen und Waffeln (Danke an alle Spender) und natürlich Getränke! Uns hat es riesen Spass gemacht,
asante das Liso-Orga-Team

LISO Vereinsausflug

23.06.2018 / Campus Galli

Am 26.06.2018 war es wieder soweit der jährliche Ausflug stand vor der Türe. Um 12:00 ging es los in Richtung Messkirch. Nach kurzer Pause mit Brezeln und Zopf ging es dann zum Campus Galli. Dort hatten wir eine 3-stündige Führung über den gesamten Campus und lernten viel über das Projekt und das Leben im 9. Jahrhundert. Sehr spannend und sicher toll in einigen Jahren den Fortschritt zu sehen. Den Abschluß gab es beim leckeren Western-Grillen auf dem Tipidorf in Sauldorf. Dort schauten wir noch das deutsche WM-Spiel mit dem Sieg gegen Schweden... leider hat das am Ende ja nichts genützt, aber gut.

Für die tolle Organisation ein großes Danke an Sarah Obergfell!!!

Please reload

Kommende Events

 

25.09.2019

VORTRAG - Film: Liso Watoto 2

Film-Premiere Liso Watoto 2

09.10.2019 um 19:00

VORTRAG - Film: Liso Watoto 2

Vortrag bei der Frauengemeinschaft Weilersbach im Pfarrsaal Weilersbach

18.10.2019 um 20:00

VORTRAG - Film: Liso Watoto 2

Vortrag bei der Narrenzunft Dauchingen - Zunftstube

06.11.2019 um 19:00

VORTRAG - Film: Liso Watoto 2

Vortrag in der evangelischen Kirche Dauchingen / Damen des Lesecafés

13.12.2019 ab 18:00

GLÜHABEND

Siedlerstrasse 5 im Brigachtal. Bitte eigene Tassen für den Glühwein mit bringen.

Please reload